MOLECULE Parfum 2019

MOLECULE Parfum Logo

MOLECULE Uhren online kaufen bei Uhrenheld

Das Molecule Parfüm ist eine moderne Erfindung in dieser Branche, denn das Parfüm basiert auf der Isolierung von Aroma Molekülen. Hier werden Wissenschaft und Kunst kombiniert. Die Vorteile der vorhandenen Wissenschaft sind die Belegbarkeit und Prüfbarkeit und basieren eigentlich auf Forschung und Logik. Hinzu kommt noch die Parfümkunst und langjährige Erfahrung. Dadurch entstehen neue, kunstvolle und komplexe Düfte. Jeder Duft enthält einzigartige Nischendüfte. Diese Düfte wurden rund um das Molekül „Iso E Super“ kreiert.

 


Weiter lesen

Sortieren nach

Über die Marke Molecule

Geza Schön ist der Schöpfer und Erfinder hinter der ungewöhnlichen Kreation Escentric Molecule. Sein Labor liegt in Berlin Kreuzberg und er bezeichnet es als seine „Stinkhöhle“. Viele kennen den Star aus dem Schatten wahrscheinlich gar nicht und die, doch viele nutzen seine Parfüms, weil sie sehr spannend und außergewöhnlich sind. Deshalb wird er in engen Kreisen als ein Nischen-Star bezeichnet. Mit dem Molecul 01 Parfüm wurde er bekannt. So ein Parfüm gab es noch nie zuvor, denn es besteht nur aus einem Riechstoff. Alle anderen Parfüms haben ja verschiedenste Inhaltstoffe, die den Duft hervorbringen sollten – aber nicht bei Schön. Deshalb wird er auch mit gutem Recht als Revolutionär bezeichnet. Iso E Super ist soweit seine bekannteste Kreation. Es ist ein synthetischer Stoff, der einfach nur bezaubernd riecht.

Molecule Parfüm Kaufberatung

Geza Schön präsentierte erst vor kurzem weltweit seine „Parfümkunstwerke“. 2006 erschuf er sein minimalistisches Parfüm Molecul 01, das heute sehr beliebt ist und gern getragen wird. Es besteht aus einem Molekül, dem einzigartigen „Iso E Super“. Es riecht weich, zart und nach einem Menschen. Der Duft liegt lange auf der Haut und erhöht die Anziehungskraft und fördert die Kommunikationsfreude. Er hat eigentlich keine Kopfnote, ist aber immer vorhanden. Neben dem Duft entwickelte Schön auch einen Bücherduft „Paper Passion“, der nach Papier roch. Der Geruch von frischgedrucktem Papier kann einen in die Kindheit zurückversetzen. Also findest Du wirklich die verrücktesten Kreationen bei Geza Schön und wenn Du außergewöhnlich und einzigartig riechen möchtest, solltest Du unbedingt einen dieser Parfüms probieren.

Molecule Parfüm kaufen

Hier geht es um 4 ganz besondere und exklusive Düfte, bei denen jeder Einzelne eine selbstständige Hommage hat, die verschiedene Riechstoffe repräsentiert und darstellt. Der Minimalismus bei der Marke spiegelt sich bei der Verpackung wider. Man trifft auf einen Tanz zwischen Licht und Form und Flakons wirken stilvoll und elegant. Es gibt die Kreationen Molecule 01, Molecule 02 und Molecule 03, die jede für sich eine eigene Geschichte erzählt. Neben diesen Düften gibt es auch eine Escentric Linie von Schön.

Molecule Parfümlinie

Menschen, die diesen Duft tragen, können ihn nicht riechen, aber werden meist darauf angesprochen, wegen des einzigartigen Duftes. Der Duft wird als holzig-würzig bezeichnet, andere jedoch empfinden den Duft, wie frisch gewaschene Wäsche.

Escentric Linie

Escentric 01, 02 und 03 wurden von ihm mit anderen Duftnoten vermischt, aber man kann sie auch gut mit dem Molecule tragen.