Alyssa Ashley 2FA2704 Eau de Toilette

4.50 5 1
Alyssa Ashley Alyssa ashley - fizzy eau de toilette spray - 25 ml
14,55 Euro

Alyssa Ashley - Fizzy Eau de Toilette Spray - 25 ml

Duftart
Eau de Toilette
EAN
3495080753026
ASIN
B004I68S7Y

Alyssa Ashley - Fizzy Eau de Toilette Spray - 25

  • EIN BLUMIGER DUFT: Ein blumiger Balkon, der die Luft mit Düften und Farben erfüllt, eingeschlossen in einem Flakon von Fizzy Eau de Toilette. Das blumige Bouquet mit Jasmin und Ylang Ylang macht dieses Parfüm sehr feminin mit einer sinnlichen Note, mit einem starken und doch blumigen Charakter.
  • KOPFNOTEN: Sizilianische Bergamotte, Koriander
  • HERZNOTEN: Maiglöckchen, Jasmin, Ylang Ylang
  • BASISNOTEN: Vanille, Moschus, Benzoe
  • ALYSSA ASHLEY: Geboren 1968 aus dem genialen Geist des wichtigsten Vertreters des italienischen Surrealismus, Enrico Donati; ein Künstler, der in seinen 97 Lebensjahren verschiedene künstlerische Strömungen wie den Surrealismus, den Konstruktivismus und den abstrakten Expressionismus durchlief. In seiner zweiten Ehe heiratete er die letzte Erbin des Maison Houbigant, eines bekannten französischen Parfümhauses. Er kaufte es nach seiner Scheidung. Aus seiner dritten Ehe ging eine Tochter, Alyssa, hervor, der er eine Parfümlinie widmete.